Startseite Branchen von A-Z Über uns
Suchbegriff eingeben SR MediaSolutions Homepage
Google
Pension Habermann << zurück zur Übersicht
Schloßgrabenstr. 11 a • 90571 Schwaig-Malmsbach
0911/500665
0911/5009628 http://www.pension-habermann.de
Firmenportrait:
Was ist bei uns anders? Wir sind eine sehr kleine Pension, aber mit einem großen Herz für Kinder und Tiere, daher werden unsere Gäste schon beim Empfang mit wau wau begrüßt Unser Wohnhaus wurde schon 1624 urkundlich erwähnt. Wie alt es wirklich ist, kann nicht mehr festgestellt werden. Schon seit 1991 vermieten wir kostengünstige 3-Sterne-Zimmer. Radiowecker oder Weckdienst sind selbstverständlich. ebenso Föhn, Farbfernsehen, Isdn-Selbstwähltelefon, Wc und Dusche im Zimmer. Ihr Frühstück können sie ab 6.00 Uhr, nach ihren persönlichen Wünschen zusammen gestellt, am Zimmer genießen. Am Abreisetag ist es bis 11.00 Uhr zu räumen, um es zur Weitervermietung neu herrichten zu können. Wir bieten ausschließlich Nichtraucherzimmer an Kinder bis 8 Jahre wohnen bei uns kostenfrei und auch sonst sind wir menschlich geblieben.
Anfahrt:
Branchen: